Der freche Froschi

Ärmelspiel

Mit dem Ärmel spielen Kinder sowieso schon immer rum. Warum nicht daraus ein richtiges Spiel machen? Das beliebteste Kleidungsstück von Spielmode, welches jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubert, ist der freche Froschi. Froschi ist ein cooles neues Longsleeve, das kein Kind wieder hergeben will.

Auf diesen Seiten beschreiben wir das Produkt genau und verraten ein paar Dinge, die Kinder damit machen können.

Die Idee

Handpuppe am Ärmel

Die Idee ist einfach, aber vielseitig: Ein Ärmel des Kleidungsstückes kann in eine Handpuppe verwandelt werden. Durch die einfache Formgebung der Handpuppe kann das Kind individuell und phantasievoll interpretieren, was sie darstellen soll. Es ist ein ständiger Begleiter, für den sich das Kind immer wieder neue Geschichten ausdenken kann, mit dem es sich die Zeit vertreiben kann und den es lieb haben kann.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Produktvarianten

3 Farben und Größen

Spielmode bietet für Kinder von drei bis sechs Jahren innovative Mode mit integrierten Spielmöglichkeiten an. Froschi ist in den Größen von 98 bis 128 in drei tollen Farbkombinationen erhältlich.

Handpuppe am Ärmel

Froschi im Spielmode-Onlineshop

[products columns=“3″ orderby=“date“ order=“desc“ ids=“2501,1510,2527″]

Was Froschi alles kann

Besonderheiten

In vielen Situationen haben Kinder keine altersgerechten Spiele oder Spielanregungen, weil es der Ort nicht hergibt, weil vielleicht keine Zeit war, etwas einzustecken oder nicht daran gedacht wurde. Damit das Kind immer etwas Individuelles zum Spielen dabei hat, haben wir den frechen Froschi entwickelt. Er ist 100% in Deutschland entwickelt und produziert und mehrfach prämiert.

Lies hier, was Froschi alles kann:

Mobilität und Unabhängigkeit

Mit Froschi kann immer und überall gespielt werden. Das Kind ist nicht auf das Spielzeug vor Ort angewiesen und es braucht keine Erklärung oder Hilfestellung.

Als ständiger Begleiter immer dabei

Kinder tragen Froschi als ständigen Begleiter direkt am Körper. Die Eltern brauchen nicht mehr daran zu denken, etwas für das Kind zum Spielen mitzunehmen.

Individualität

Für jedes Kind können auf sein Alter, Charakter und Fähigkeiten bezogene Spiele aus der Spielmode-Kollektion ausgesucht werden. Froschi ist ein individueller Begleiter, der zu jedem Kind passt.

Interaktion

Froschi regt zur Interaktion mit anderen an. Er kann helfen, mit anderen Kontakt aufzunehmen.

Individuelle kindliche Förderung

Froschi regt die Fantasie und Kreativität an. Motorik, Fingerfertigkeit und Auge-Hand-Koordination werden geschult. Das Kind lernt, sich besser sprachlich auszudrücken.

Nicht aufräumen

Und das Beste: Man braucht Froschi nach dem Spielen nicht aufräumen.