2in1: Kleidung mit innovativen Funktionen

Die Kleidungsstücke haben zusätzliche Funktionen, die Spielaktionen ermöglichen. Die Produkte erfüllen dem Kind somit gleich zwei Bedürfnisse auf einmal, denn sie sind Kleidung und Spiel in einem.

Unter dem Motto „Spielmode“ werden simple, aber altersgerechte und individuelle Spielmöglichkeiten in Kinderkleidung integriert, so dass das Lieblingsspielzeug immer dabei ist. Durch diesen Doppelnutzen wird einerseits auf kindliche Bedürfnisse und die der gesamten Familien eingegangen und andererseits ökologische Aspekte bedacht.

Ökologische Vision von Spielmode

Das Ziel von Spielmode ist es ein verantwortungsvolles Leben zu ermöglichen durch den Konsum nachhaltiger Produkte aus ökologisch wertvollen Materialien und durch die Zusammenführung zweier Funktionen in einem Produkt.

Lies hier weiter, was das Besondere an Spielmode ist: Spielmode-Philosophie.

Share this post