Kinderfotoshooting

Fotoshooting hoch drei

Beim Spielmode-Fotoshooting am Sonntag haben zehn Kinder die Chance für ihren großen Auftritt vor der Kamera ergriffen.

Alle haben super mitgemacht und doch hat man gemerkt, dass manche ein wenig aufgeregt waren. Aber wir waren genauso aufgeregt und dann umso glücklicher, dass es allen Spaß gemacht hat.

Um alle Kleinen und nicht mehr ganz so Kleinen ganz groß in Szene zu setzen, haben wir uns die Kinderfotografin Maxi Richter mit ins Boot geholt. Und das hat super funktioniert.

Es sind wunderschöne und lustige Bilder entstanden, von denen wir Euch nun eine kleine Auswahl zeigen:

Spielmode Stempel

Jedes Kind wurde ausführlich auf seinen Auftritt vorbereitet. Es wurde Spielmode präsentiert und vorgeführt, Outfits zusammengestellt, anprobiert, ausgetauscht, gepudert, gekämt und zurechtgezupft, bis dann alles perfekt war.

Making of: Pudern

Dann wurde vor und auch hinter der Kamera Quatsch gemacht und ordentlich gelacht, was das Zeug hielt. Es hat echt Spaß gemacht mit Euch!

Spielmode-Outfits: Maus-Hose und s'läuft in Blau und gelbes Kleid

Spielmode-Outfit: Maus-Labyrinth – Hose und Froschi – Longsleeve in Gelb

Spielmode-Outfit: Maus-Hose und Froschi in Gelb (Junge)

Spielmode-Outfit: Winter-Labyrinth – Hose und Froschi – Longsleeve in Grau

Spielmode-Outfit: Labyrinth-Hose mit Froschi in Grau und Froschi in Blau

Spielmode-Outfit: Kleid Carmencita

Spielmode-Outfit: Kleid Carmencita

Spielmode-Outfit: Winter-Labyrinth – Hose und Froschi – Longsleeve in Grau

Spielmode-Outfit: Labyrinth-Hose und Froschi in Grau

Spielmode-Outfit: Punktspiel-Hose und Froschi – Longsleeve in Blau

Spielmode-Outfit: Punktspiel-Hose und Froschi in Blau

Spielmode-Outfit: graues Kleid mit rotem Rucksack Pintame

Spielmode-Outfit: graues Kleid mit rotem Rucksack Pintame

Spielmode-Outfit: Punktspiel-Hose, s’läuft – Longsleeve in Blau und Poncho zum Spielen

Spielmode-Outfits: Punktspiel-Hose und s'läuft in Blau
Spielmode-Outfit in Aktion: Labyrinth-Rock und s'läuft in Gelb
Share this post

One reply on “Kinderfotoshooting

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.