Spielmode in New York

Froschi in New York

Nach neunzig Tagen Spielmode in New York habe ich mit Froschi nun ein Fotoalbum unserer Entdeckungsreise zusammengestellt. Schau, wo Froschi überall war und was er alles gesehen hat.

Froschi in New York

Froschi bewundert eine der längsten Brücken der Welt: die George Washington Bridge.

Froschi in New York

Froschi ♥ Seifenblasen

Froschi in New York

Seifenblasen-Spaß im Central Park

Froschi in New York

Froschi besichtigt die wunderschöne Halle der Grand Central Station.

Froschi in New York

Froschi ist überwältigt von den vielen bunten Screens am Times Squares und gönnt sich erstmal eine Verschnaufpause an den hübschen roten Caféhaus-Tischen.

Froschi in New York

Froschi bestaunt die Wolkenkratzer in Manhattan.

Froschi in New York

Froschi post vor dem Broadway-Straßenschild an der Ecke West 36th-Street.

Froschi in New York

Am Brunnen hocken? Der echte Prinz sitzt auf dem Truck …

Froschi in New York
Erkennst Du, an welchem berühmten Platz Froschi auf diesem Foto schonwieder ist?

Froschi in New York

Es gibt eine eigene U-Bahn-Station für …

Froschi in New York

… die New York University.

Froschi in New York
Und hier lag sogar noch ein Haufen Schnee im Central Park
.

Froschi in New York
Kuckuck, hehe 😉

Froschi in New York
Guckst Du?
— hier: Central Park Sailboat Pond.

Froschi in New York

Hallo Miss Liberty!

Froschi in New York
Hansdampf in allen Gassen

Froschi in New York

Froschi ♥ NY

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.