Vorschau: neue Accessoire-Kollektion für Spielmode

Spielmode Accessoire-Kollektion

Minifiguren-Ohrringe

Ohrringe graue Elefanten Tamika Ayo

• zwei Spielfiguren als Accessoires
• als ständige Begleiter immer dabei
• regt die Fantasie und Kreativität an
• handgefertigt in Deutschland

Spielringe

Die Minifiguren-Ohrringe sind nicht nur einfach Accessoires, denn Du kannst mit den Tieren und Figuren auch spielen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Die Ohrring-Kollektion umfasst mehrere Tier- und Spielfiguren, die Du in der Kategorie Accessoires findest.

Entstehungsgeschichte der Accessoires

Die Mini-Spielfiguren verwandele ich in meinem Studio in Halle zu Ohrringen.

Seit meines Aufenthaltes in NewYork, wo ich die Minifiguren an einem schönen Frühlingstag in einem Kindermuseum in Brooklyn entdeckte, sind sie meine täglichen Begleiter, als Ohrringe oder einfach nur so im Portemonaie. Als dann meine Nichte nach den Ohrringen fragte und sie zum Spielen haben wollte, war die Idee geboren, daraus ein Produkt für Spielmode zu machen.

Ich suche ständig Spielfiguren zu verschiedenen Themen und werte sie durch Upcycling zu Ohrringen auf.

Share this post