Spielmode beim Heldenmarkt in Hamburg

Besucht Spielmode beim Heldenmarkt in Hamburg!

Wir sind am 20. und 21. Februar zusammen mit den Designerinnen von ehrtweibchen und PLAYWiLD beim Heldenmarkt dabei und stellen unsere neuesten Spielmode-Produkte vor.

Wann?
20. Februar 2015, 10-20 Uhr
21. Februar 2015, 10-18 Uhr

Wo?
Stand B23
Cruise Center Altona
Hamburg
Karte

Hier geht’s zum offiziellen Facebook-Event.

Neue Plattform für nachhaltiges Spieldesign

spielwiese

Wir, die Designerinnen Anne Sommer von Spielmode, Ines Schmiegel von PLAYWiLD und Charlotte Ehrt von ehrtweibchen haben uns zusammengetan und Spielwiese – die Plattform für professionelles und nachhaltiges Spieldesign gegründet. Spielwiese ist nun zum zweiten Mal auf dem Heldenmarkt und zeigt Euch ihre nachhaltigen Spielprodukte.

Mehr Infos über Spielwiese auf dem Heldenmarkt.

Kostenlose Druckwerkstatt auf dem Heldenmarkt: Stempeln, Drucken Malen

Unter dem Motto „Gestalte Deine eigene Spielwiese!“ bieten wir außerdem an unserem Stand (B23) für alle Kinder und Erwachsene eine Druckwerkstatt zum Mitmachen an, mit der künstlerischen Technik Monotypie.

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf dem Heldenmarkt, der Messe für nachhaltigen Konsum!

FB_Titel_Spielwiese_Produkte_xs
Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.