Spielwiese auf dem Heldenmarkt in Berlin

SpielwieseStandHeldenmarkt

Spielwiese – nachhaltiges Spieldesign hatte am 7. und 8. November 2015 seine Messe-Premiere auf dem Heldenmarkt in Berlin, der Messe für nachhaltigen Konsum

Die Designerinnen Anne Sommer von Spielmode, Ines Schmiegel von PLAYWiLD und Charlotte Ehrt von ehrtweibchen haben sich zusammengetan und Spielwiese – die Plattform für professionelles und nachhaltiges Spieldesign gegründet.

Auf dem Heldenmarkt 2015 in Berlin haben wir Spielwiese zum ersten Mal präsentiert und viel positives Feedback bekommen.

Danke an die vielen Besucher an unserem Stand auf dem Heldenmarkt und online!

SpielwieseehrtweibchenChromosomenHeldenmarktSpielwieseSpielmodeFroschiHeldenmarktSpielwieseBesucherKindHeldenmarktSpielwieseehrtweibchenViecherHeldenmarktSpielwieseFlyerHeldenmarktSpielwieseDruckwerkstattHeldenmarktSpielwiesePLAYWiLDWildtiereHeldenmarktSpielwieseMonotypieTischHeldenmarkt

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.