Herr Läufer

Das mögen Kinder … Spielen, wo sie wollen und einen Begleiter immer dabei haben.

Herr Läufer Longsleeve mit Fingerpuppe am Ärmel

Herr Läufer ist kein normales Shirt. Dieses Oberteil hat am Ärmel eine Figur mit zwei Löchern für die Beine, durch die das Kind seine Finger stecken kann, um mit der Figur zu spielen, sich in sie hineinzuversetzen oder mit ihr zu sprechen.

Kinder haben immer gerne einen Freund dabei und mit Ärmel spielen sie sowieso immer rum. Warum auch nicht? Jetzt dürfen sie es ausdrücklich.

Die Fingerpuppe regt auch an, mit anderen Kontakt aufzunehmen. Das Kind kann sich immer wieder neue Geschichten für und mit der Figur ausdenken. Es ist ein wenig Fingerfertigkeit und viel Fantasie gefragt, aber das ist ja für Kinder kein Problem. Herr Läufer soll Kinder unterstützen, ihre Fantasie nie zu verlieren.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren
[add_to_cart id=“1390″ sku=“1″]
Info: Das Herr Läufer Longsleeve ist eine stark limitierte Auflage!
[recent_products per_page=“4″ columns=“4″ orderby=“date“ order=“desc“]
Share this post