Spielmode-Kleid „Carmencita“ bei Newniq

Kleid mit Riesentasche

Aktuell und bis zum 22. August 2015 gibt es die Möglichkeit dem neuen Entwurf der Spielmode-Designerin Anne Sommer zu helfen, Wirklichkeit zu werden – auf Newniq, der neuen Crowdbuying Plattform.

Das Label Spielmode hat es mit einem neuen Entwurf auf die Crowdbuying Plattform Newniq geschafft. Nutzer der Plattform können das junge Label Spielmode unterstützen und dabei einer der drei ersten Besitzer von Carmencita – dem Kleid mit Riesentasche werden.

Bei der Crowdbuying-Aktion geht es – ähnlich wie beim Crowdfounding – darum, Neugierige Interessenten zu finden, die erste Besitzer des neuen Produktes sein wollen. Damit unterstützen sie das Label dabei, das Kleid „Carmencita“ wirklich werden zu lassen.

Kleid mit Riesentasche

Über Carmencita

Kinder lieben es, Dinge zu sammeln und alles Geliebte direkt bei sich zu haben. Das können Mädchen mit diesem Kleid ganz einfach. In der Riesentasche kann man seine Lieblingsbegleiter und ganz viel kleine Dinge oder unterwegs Gesammeltes bei sich tragen.

Aktion auf Newniq

Du findest Spielmode toll? Du willst Spielmode unterstützen?

Es sind nur 3 Käufer nötig, damit das Kleid produziert werden kann. Diese Interessenten sucht Spielmode nun über die Plattform Newniq.

Du hast keine Tochter? Du kannst den Link gern an Deine Freunde weiterleiten. Wir freuen uns über jede Unterstützung!!

Newniq logo

 

Über Newnig

Das Ziel von Newniq ist es, neues und noch nie dagewesenes Design zum Leben zu erwecken. Daher bekommen Designer aus allen Disziplinen sei es Grafikdesign, Produktdesign, Mode oder Illustration auf Newniq die Möglichkeit, ihre Entwürfe erstens umzusetzen und zweitens an den Mann zu bringen. Deshalb bietet Newniq auch nur Produkte an, die es so noch nicht gibt und die vor Allem eins sind: neu und unique bzw. Newniq. Und aus diesem Grund sind die Käufer bei Newniq auch so etwas wie Mäzene und Entdecker von neuem und noch nie dagewesenem Design. Und alle zusammen natürlich auch Strategen, denn Überproduktion gibt es mit Newniq garantiert nicht.

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.