Unser jüngster Spielmode-Fan

Spielmode-Fan

Das ist der kleine Benny bei unserem Fotoshooting im November – noch so klein und schon Spielmode-Fan 😉

Benny und seine Mama sind begeistert von Spielmode und freuen sich darauf, wenn ihm auch bald Spielmode passt und er – wie die Großen – bei unserem nächsten Spielmode-Fotoshooting mitmachen kann.

Kinderfotoshooting im November 2015

Das nächste Spielmode-Fotoshooting wird wieder im November – einen Monat vor Weihnachten – stattfinden. Dazu findet ihr hier auf www.spielmode.de zeitnah alle Informationen.

 

DIY-FOTOSHOOTING am 5. September 2015

Zur Einstimmung auf das professionelle Fotoshooting im November machen wir am 5. September ein DIY-FOTOSHOOTING. Dabei können die Kinder selbst aktiv werden und sich gegenseitig mit Einweg-Kameras fotografieren.

Die Aktion findet auf dem Schwetschkestrassenfest in Halle statt. Los geht’s ab 14 Uhr. Die Teilnahme für das DIY-FOTOSHOOTING ist kostenlos.

Wir lassen die Bilder im Anschluss entwickeln und veröffentlichen wieder die schönsten, lustigsten und brilliantesten auf der Spielmode-Website und auf unserer Seite bei Facebook. Wir sind selbst sehr gespannt auf die Ergebnisse! 😉

Ort: Schwetschkestraße
Zeit: 5.9.2015, 14 Uhr bis Sonnenuntergang
Preis: 0 €

Link zum Schwetschkestrassenfest bei facebook

 

Kostenloser Workshop „Kulissenbau für Kinderfotoshooting“ am 4. September 2015

Als Vorbereitung zu dem FAST-DIY-FOTOSHOOTING designen wir am Vortag schonmal Requisiten und Teile der Kulisse, die den Kindern als Hintergrund dienen soll.

Der Workshop für kleine Designer findet ganztägig von 11-17 Uhr in unserem Studio im Designhaus Halle statt. Jeder kann kommen, mitmachen und wieder gehen, wann er will. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir konzipieren eine Fantasielandschaft und malen und collagieren diese auf Pappe. Dabei können alle möglichen Materialien verwendet werden. Wir haben ein kleines Materiallager vor Ort, jeder kann aber auch selbst etwas mitbringen.

Anmeldungen sind nicht erforderlich. Ihr könnt Euch aber gerne vorher bei uns melden oder auch fragen, falls ihr etwas dazu wissen wollt. Unter Kontakt findet ihr ein Kontaktformular und unsere Kontaktdaten.

Ort: Designhaus Halle in der Ernst-König-Straße 1
Zeit: 4.9.2015, 11-17 Uhr
Preis: 0 €

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des diesjährigen Jackpot statt. Jackpot ist eine bundesweite Veranstaltung aller Aktiven in der Kreativwirtschaft.

Link zur Ankündigung auf der Jackpot-Website

 

Über zahlreiches Erscheinen bei allen Veranstaltung freut sich das Spielmode-Team und alle Helfer. Und ihr könnt Euch im Anschluss über wunderschöne Fotos freuen … so wie dieses hier:

Spielmode-Fan

Fotografin: Maxi Richter

 

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.