Spielmode AN/AUSprobieren im Designhaus Halle

Spielen statt Warten

Spielmode ist etwas Neues und Unbekanntes, aber – und gerade deswegen – auch total spannend. Man wird neugierig, Spielmode mal AUSzuprobieren und vor allen Dingen ANzuprobieren.

Aktionen für Kinder von drei bis sechs Jahren

Bei Veranstaltungen wie der Messe Kids 2014, der Kindermodenschau in Kleinmachnow und bei vielen anderen Gelegenheiten habt ihr die Möglichkeit, selbst mit Spielmode zu spielen. Jetzt ist die Spielmode-Sommertour aber leider schon wieder vorbei.

Froschi und seine Freunde sind wieder in ihrem Studio im Designhaus Halle. Bis zur nächsten Veranstaltung habt ihr nun die Möglichkeit, Spielmode im Studio in Halle zu besuchen und auszuprobieren.

Meldet Euch einfach bei Spielmode und kommt zu Besuch ins Studio im Designhaus in Halle. Froschi freut sich auf Euch! Und ich mich auch …

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Liebe Grüße
Eure Anne Sommer

Share this post