Der kleine Seemann im Meeres-Labyrinth

Segelboot Skizzieren
Segelboot Skizzenbuch

Inspiration

Wir bei Spielmode sind begeistert von allem, was mit dem Meer zu tun hat: Seemänner, Räuber, Schiffe, Boote, Fische und vieles mehr. Der Maritime-Stil hat es uns angetan.

Für die Entwicklung von Spielmode lassen wir uns oft von diesem tollen Thema inspirieren. In diesem Beitrag stellen wir Dir den Rock mit Meeres-Labyrinth vor.

 

Skizze Seemann Steine
Labyrinth
Das mögen Kinder … überall spielen, wann sie wollen.
Segelboot

Das Meeres-Labyrinth – Rock mit integriertem Labyrinth

Der Rock „Das Meeres-Labyrinth“ ist kein normaler Rock. In diesem Rock ist ein Labyrinth integriert, in dem ein kleiner Seemann mit seinem Segelboot fährt.

Damit kann das Kind immer und überall spielen, ob zuhause oder unterwegs, drinnen oder draußen. Es ist nicht auf das vorhandene Spielzeug angewiesen, welches vielleicht nicht seinem Alter entspricht – zum Beispiel in einem Warteraum. Das Spiel funktioniert ohne Erklärung oder Hilfestellung von Erwachsenen.

In jeden Rock sind drei Boote integriert. Die Boote sind kleine Plastikknöpfe, die problemlos mitgewaschen werden können.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Das Meeres-Labyrinth – Rock mit integriertem Labyrinth im Shop

Das Meeres-Labyrinth – Rock mit Stofflabyrinth
[add_to_cart id=“1279″ sku=“1″]
Skizzieren am Meer
Zeichnen und Illustrieren am Meer

Die Spielmode-Designerin Anne Sommer lässt sich an diesem entspannten Ort vom Rauschen des Meeres inspirieren.

Skizzenbuch Meer
Skizze Seemann Steine

Der kleine Seemann bei Pinterest

Bei Pinterest sammeln wir Illustrationen und Fotos von Seemännern, Räubern, Schiffen, Booten und Meer … 😉 Schau doch mal, ob auch Dich etwas davon inspiriert.

Link zur Pinwand
Share this post